// //

Über mich

Seit Februar 2018 bin ich als nebenberuflicher Kleinunternehmer in Stadt und Landkreis Osnabrück tätig.  Mein Kundenkreis erstreckt sich durch alle Bevölkerungsschichten.

Einige meiner bisherigen Aufträge waren: der Form-, Hecken- und Baumschnitt, die Neuanlagen von Rasenflächen sowie deren Pflege und Düngung, die Reinigung von vermoosten und verunkrauteten Wegen mit speziellen mechanischen Geräten, Kleinpflasterungen von Wegen und Auffahrten sowie die Reinigung von Dachrinnen. Auch die Reparatur und Abdichtung von Gartenhaus- sowie Garagendächern wurde sachgerecht durchgeführt.

Des Weiteren wurden Schönheitsreparaturen an Wänden und Böden von privaten als auch gewerblichen Räumlichkeiten sowie die Demontage einer Küchenzeile durchgeführt.

Alle durchgeführten Leistungen werden Ihnen in Form einer detaillierten Aufstellung inkl. der z. Zt. gültigen MWST in Rechnung gestellt.

Auch über IHREN Auftrag würde ich mich freuen!

Ich bin für Sie da. Zuverlässig und fair!